"Eines der interessantesten Probleme mit dem Internet der Dinge ist die Verbreitung von kleinen (in Bezug auf die Größe) USB-Tastaturen und -Mäusen, die mich immer wieder faszinieren, wie sich das entwickelt hat: Vor vielen Jahren hätten die Menschen nur einen Computer, einen PC oder ein iPhone gebraucht, und es gäbe keine zusätzlichen Peripheriegeräte wie Tastaturen und Mäuse zu kaufen.

"Es gibt niemanden, aber es gibt viele von ihnen" - und das ist wahr. Ich kann mir keine andere Tafel vorstellen, die kaputt gemacht werden kann! Aber keine Sorge, wir werden dir ein paar von ihnen zeigen.... In diesem Blog werden wir über einige der beliebtesten Whiteboards da draußen sprechen (bisher gibt es etwa 20).... Einige sind ziemlich alt, einige sind sehr neu, einige sind neu, einige sind neu auf dem Markt, einige sind brandneu, einige sind Vintage, andere sind einfach nur alt und haben ein wenig einen einzigartigen Look.