"Die häufigste Frage, die ich bekomme, ist: "Warum hast du nicht ein Whiteboard benutzt, als du Student warst?" Es stimmt, dass du als Student nur begrenzt Platz hast, es gibt keinen Computer im Zimmer und das Whiteboard wäre zu sperrig gewesen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Zeit ich auf meinen Whiteboards verbringe.

"Es gibt viele Vorteile", und ich spreche nicht nur von der Tatsache, dass es nicht sehr sperrig ist, sondern auch wirklich einfach zu bedienen: Man klebt einfach ein Stück Klebeband auf die Tafel, und man hat einen ganzen Haufen Whiteboards, wir haben heute viele verschiedene Arten von Whiteboards zur Auswahl, es gibt die altmodische Art, die so aussieht, als wäre sie in den 80er Jahren hergestellt worden, und es gibt auch viele neuartige Whiteboards, die man im Internet kaufen kann.

"Genau wie jede andere Tafel, die du hast, bist du diejenige, die sie ändern muss, und es ist sehr schwer, wenn du ein professioneller Whiteboardhersteller bist." Aber wenn du nur jemand bist, der einen Teil eines Whiteboards ändern will, kann ich dir ein oder zwei Dinge darüber sagen, und das ist etwas, was ich mir selbst sagen musste, als ich das Geschäft begann, weil mein erstes Whiteboard ein wenig alt war, und viele meiner Freunde sagten: "Wie zum Teufel willst du das ändern?".